Anzeige-Nr.: 461941
vom 03.12.2016
15 Besucher

Franco, noch schüchtern und zurückhalten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0421/70896296


Beschreibung
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:29.07.16
Rasse:Mischling
Farbe:Blond, schwarze Schnauze
Geburtsdatum:ca. 10.2015
Größe:60-65
Kastriert:bei Ausreise
Katzenverträglich:???

Franco und seine beiden Geschwister Larnia und Larry sind auf einem Reiterhof geboren. Der Besitzer meint es nicht gut mit seinen Tieren, die drei jungen Hunde liefen lieber zu einem Firmengelände, wo sie gefüttert und gestreichelt wurden. Leider konnten sie dort nicht bleiben, die Chefin der Firma wollte die Hunde aber nicht an den Reiterhofbesitzer zurückbringen und rief daher in unserem Tierheim an.

Andrea holte die drei großen Hunde ab und brachte sie zum Tierheimgelände. Dabei stellte sie gleich fest, dass keiner der drei Hunde Leine und Halsband kennen.

Franco ist derzeit zurückhaltend und mißtraut der neuen Situation im Tierheim noch. Er wird auch aus der Hand gefüttert, dadurch wird er schnell Zutrauen fassen und sich öffnen. Den Kontakt zu den ihm noch fremden Menschen im Tierheim sucht er schon.

Franco braucht ein schönes Zuhause, feste Bezugspersonen und dort muß er dann noch eine Menge lernen. Wenn Sie Francos Lebensmittelpunkt werden möchten, melden Sie sich schnell bei mir.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franco, noch schüchtern und zurückhalten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück