Anzeige-Nr.: 461955
vom 03.12.2016
41 Besucher

Lacika ein richtiger Clown

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky - Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Lacika, Rüde, ca.geb. Dezember 2012

Lacika ist ein Husky - Labrador Retriever Mix mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.
Lacika ist ein Clown, er spielt unheimlich gerne mit Artgenossen und ist ein überaus freundlich zu allen Menschen, egal ob groß oder klein. Lacika ist sehr agil und kann gerne in einen Haushalt mit Action. Da er taub ist, ist es ungewiss, ob er jemals ohne Leine laufen wird. An der Leine läuft er aber schon. Er sucht auch immer Augenkontakt. Besucher werden bellend begrüßt, ansonsten hört man ihn nicht bellen. Selbst wenn er schläft, oder er nicht merkt wenn man hinter ihm steht und ihn antippt, schnappt er nicht. Lacika ist stubenrein und fährt lieb im Auto mit.
Da er sich als Einzelhund nicht wohl fühlt wird er nur als Zweithund
Geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lacika ein richtiger Clown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück