Anzeige-Nr.: 461960
vom 03.12.2016
13 Besucher

IDAA - eine Kuschelmaus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin
geboren ca. 2012
Grösse ca. 50 cm

Ida kam mit ihren Welpen ins Tierheim, die sie gross gezogen hat. Anfangs war sie sehr zurückhaltend und unsicher, doch inzwischen hat sie sich ganz toll entwickelt, reagiert freundlich auf Menschen, geniesst Streicheleinheiten und ist einfach eine rundum nette Hundelady!

Wir wünschen uns, dass Ida schon bald das Tierheim verlassen und in einer Familie glücklich werden kann.
Katzen kennt Ida noch nicht.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"IDAA - eine Kuschelmaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück