Anzeige-Nr.: 461962
vom 03.12.2016
18 Besucher

MR. PEE, freundlich, sucht Zuneigung

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MR. PEE - hat seine Angst abgelegt
Rüde
geb. ca. Mai 2015
Größe: wird später mittelgroß

MR. PEE hat während der Zeit wo unsere Volontärin Catherina vor Ort war, seine Angst abgelegt. Zwar war er in der ersten zeit schüchtern und zurückhaltend, jetzt ist er aber einfach nur noch ein freundlicher Kerl, der sich total über Zuneigung freut.
Wir suchen dringend ein tolles Zuhause für den jungen Kerl, damit er sich weiterhin so schön entwickeln kann.

Katzen kennt MR. PEE zur Zeit noch nicht, kann aber sicherlich an sie gewöhnt werden.

Die Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MR. PEE, freundlich, sucht Zuneigung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück