Anzeige-Nr.: 461965
vom 03.12.2016
43 Besucher

♥ DUDU ♥ Engel sucht sein Glück !!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bulldoggen - Dackel - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
tierhilfe-help.de 
63571 Gelnhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hey mein Name ist DUDU,

Ich bin ein 3 Jahre junger, freundlicher, tollpatschiger, aktiver, verspielter und wirklich gutaussehender Mischlings - Rüde.

Ich dachte nie das ich auf diese Weise meine neue Familie suchen muss. Aber wer weiß, wozu das Internet gut ist.

Vielleicht kommt ja noch eine tolle Familie, ich lass das einfach mal alles auf mich zukommen – aber lange warte ich hier nicht, das sage ich Euch gleich!

Kinder im Haushalt sollten liebe so ab 8 Jahre aufwärts sein. Denn ich bin auch noch ein recht unsicherer Hund.

Momentan befinde ich mich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir wünschen, dass meine Familie in einem Haus mit tollem Garten lebt – vielleicht gibt’s ja auch einen Pool!? ;-)

Ich bin ein sportlicher Kerl, menschenbezogen, verspielt und liebe Spannung, Spiel und Spaß!

Meine neue Familie soll bitte nicht aus Couch-Potatoes bestehen – ich wünsche mir eine aktive Familie, bei der Spannung und Action Tagesprogramm ist!

Sportliche Zweibeiner, die sich gerne in der Natur aufhalten wären für mich ein Traum! Vielleicht gehen wir sogar zusammen joggen oder Rad fahren!?

Ich behaupte, dass ich ein cleveres Kerlchen bin und warte bereits jetzt darauf, dass IHR mir endlich das Hunde 1 x 1 beibringt!

Also geht Ihr mit mir den Deal ein? Ihr schenkt mir Eure Herzen und ich Euch meins ?

Für weitere Fragen und Informationen zum Vermittlungsablauf
rufen Sie doch eine unserer Vermittlerinnen an:
Gabi Manger 01523 4504223
Anja Drilling 0170 8221077
-------------------------------------------------------

Dann melde dich bitte schnell, damit ich geimpft, gechipt und kastriert mit meinem Pass im Köfferchen bei dir einziehen kann.

Schaue doch auch auf unserer Homepage unter

http://www.tierhilfe-helpme.de

vorbei um mehr über uns und unsere Schützlinge zu erfahren.

Wir, und ganz besonders DUDU würden uns freuen.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"♥ DUDU ♥ Engel sucht sein Glück !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück