Anzeige-Nr.: 461976
vom 03.12.2016
28 Besucher

Charlott liebenswert, neugierig & brav

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 0178-1416418


Beschreibung
CHARLOTT in 86441 Zusmarshausen
Hündin
geb. ca. November 2015
Größe: wird mittelgroß

Charlott hatte eine schwere Hauterkrankung und reiste als Notfall zu ihrer Pflegestelle. Dort bekam sie die nötige Behandlung und ein schönes Übergangszuhause, so dass sie wieder gesund wurde und auch ihr Fell wieder wächst. Sie lebt dort mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen.

Charlott ist eine wirklich liebenswerte neugierige und auch brave Hündin, die einen in ihr Herz schließt, wenn sie erkennt, dass man ihr nichts Böses will. Fremden gegenüber ist sie anfangs etwas reserviert, taut aber schnell auf. Sie ist stubenrein und verschmust und sie kann stundenweise schon alleine bleiben. Natürlich muss Charlott noch viel Neues kennenlernen und will auch noch etwas lernen – aber bei den richtigen Menschen ist das sicher für beide Seiten ein Gewinn.

Wenn sie sich für Charlott interessieren übersenden sie uns bitte unseren Interessentenbogen:

http://prodogromania.de/interessenbogen/

Falls sie mehr über Charlott wissen möchten wenden sie sich gern an Anja Hesse: 0178-1416418
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlott liebenswert, neugierig & brav"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück