Anzeige-Nr.: 461984
vom 03.12.2016
21 Besucher

KAMAL, zunächst zurückhaltend aber lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
KAMAL
Rüde
geb. ca. 2015
Größe: 50cm

KAMAL ist noch ein wenig zurückhaltend, aber nicht panisch. Er schaut sich erst mal lieber an, was der Mensch da so treibt. KAMAL ist sehr neugierig, nahm Futter aus unserer Hand. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl und Sachverstand wird er schnell ein zugänglicher und vertrauter Begleiter.
KAMAL versteht sich gut mit Artgenossen.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KAMAL, zunächst zurückhaltend aber lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück