Anzeige-Nr.: 461991
vom 03.12.2016
14 Besucher

Lincoln-einsames Kerlchen sucht Anschluß

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin Lincoln, um die 35-40 cm und um 10 kg schwer.

Ich warte hier schon eine Ewigkeit, dass mich endlich jemand raus holt, doch jedes mal werde ich besucht und dann gehen die Menschen wieder weg.
Dabei geniesse ich diese Zuwendung so sehr und möchte den Menschen am liebsten nie mehr aus meinem Zwinger raus lassen.

Aber leider hat sich bis jetzt niemand in mich verliebt und so vergeht Woche für Woche und ich sitze hier.
Langsam werd ich traurig, ...soll das alles in meinem Leben gewesen sein?
Bin ich für niemanden wirklich wichtig?

Meinst DU ich habe eine Chance auf eine tolles Hundeleben in Kreise einer Familie?
Das wäre wirklich mein größter Traum.

Ich könnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert auf die Reise gehen und Rumänien endlich hinter mir lassen.

Wie schauts aus, willst Du mich kennen lernen?

Lincoln wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lincoln-einsames Kerlchen sucht Anschluß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück