Anzeige-Nr.: 461992
vom 03.12.2016
26 Besucher

Dringende Notfälle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
5-9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDas kleine Tierheim angeschlossen an den Pferdeschutzhof Marburg e.V. 
35102 Lohra-Reimershausen

Telefon: 06426-921714 oder 921715 / 0177-4669519


Beschreibung
Unser Stoffhund Lolo steht stellvertretend für mehrere ältere bzw. alte Schäferhunde in unserem Partnertierheim in Rumänien.

Diese Schäferhunde sind von ihren Besitzern auf die Straße gesetzt worden, weil sie zu alt waren. Selbst zum Bellen an der Kette waren sie nicht mehr gut genug.

Da sie bisher nur an der Kette gelebt haben, werden sie das Leben auf der Straße nicht überleben. Sie wissen nicht wie man sich im Straßenverkehr zurecht findet und haben daher nur sehr geringe Überlebenschancen. Auch wissen sie nicht, wie und wo sie Futter finden - im Gegensatz zu den Hunden, die auf der Straße geboren wurden.

Alle Schäferhunde sind sehr lieb - trotz ihrer bisherigen Erfahrungen. Sie sind ruhig und freundlich un würden sich sehr über einen Platz im Warmen mit eigenem Körbchen freuen.
Er handelt sich um Rüden und Hündinnen - alle kommen geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und tierärztlich untersucht nach Deutschland.

Wer hat ein großes Herz und gibt diesen sehr lieben Hunden ein liebevolles Zuhause?
Sie werden es sehr danken!!!

Übrigens alle diese Hunde sind auch optimal für Hundeanfänger oder Senioren geeignet!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dringende Notfälle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück