Anzeige-Nr.: 462006
vom 03.12.2016
21 Besucher

Sid

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 022624439


Beschreibung
Sid (m)

noch in der Slowakei (Ni)
geb. 08/2015
ca. 38 cm SH
kastriert

Auch der arme Sid lebte in eine der Slums an der Kette, sein Besitzer ist verstorben und er konnte in letzter Minute, gerettet werden. Er ist sehr neugierig aber ein ruhiger Vertreter seiner Art. Er wäre gut für Rentner geeignet, aber nicht in Familien mit allzu kleinen Kindern. Er konnte ja nicht viel kennenlernen an der Kette. Er ist nicht aggressiv. Er hat keinen guten Appetit, denn er ist noch immer sehr dünn. Da er sein Leben an der Kette fristen musste hat er die Hundesprache nie gelernt. So klein wie er ist, er benimmt sich wie the big Boss. Die anderen Hunde im SHelter meiden ihn und es kommt vor das sie ihn attackieren, denn sie können sein Benehmen nicht akzeptieren.

Jetzt nach einiger Zeit hat er Hündisch gelernt, er beginnt mit den Hunden zu spielen und friedlich zu leben. Wir suchen für Sid Menschen, die genug Erfahrung haben mit ihm den Weg weiterzugehen der jetzt schon gut vorbereitet wurde. Der Besuch einer guten Hundeschule ist für Sid mit Sicherheit, dass beste um die Hund - Hund Beziehungen noch weiter auszubauen.
Wenn Sie das süße, reizende und sehr verspielten Kerlchen bei sich aufnehmen möchten, dann füllen Sie uns bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.

Sid ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit.

Kontakt:


Jutta Reich

E-Mail: Jutta.Reich@Hundeherzen.org
Telefon: 02262-44 39


Handy: 0171-4789803
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sid"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück