Anzeige-Nr.: 462014
vom 03.12.2016
13 Besucher

PATRIC ab dem 02.10.2016 in Marburg

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
PATRI'C
geb. ca. 2014
ab dem 02.10.2016 zu besuchen in Marburg

Welche Eigenschaft sollte ein Hund aus dem Ausland auf jeden Fall besitzen, damit du dir vorstellen könntest ihn zu adoptieren?

Leinenführigkeit?
Stubenreinheit?
Gehorsam?

Oder denkst du eher, am wichtigsten ist erstmal das er Menschen mag und Vertrauen zu ihnen aufbauen kann, sollte er keins mehr haben.
Wenn dies dein Gedanke ist, würde ich mich freuen wenn du weiter liest.

Paddy ( Patric), kommt aus Ungarn und wurde 2014 geboren, liebt alle Menschen, ob Groß oder Klein, Vertrauen tut er von der ersten Minute an.

Wenn ich Paddy anschaue, dann sehe ich einen Hund, der entweder sehr enttäuscht wurde oder aber noch nie das Gefühl haben durfte angekommen zu sein. Paddy möchte endlich seine eigene Familie, die ihn liebt und wahr nimmt, die ihm beibringt ordentlich an der Leine zu laufen, ihm zeigt das er gemeint ist, wenn man ihn anspricht.

Warum er keine Katzen mag, wird sein Geheimnis bleiben und anderen Hunden gegenüber wird er sein Misstrauen bestimmt abbauen, wenn er weiß und spürt das er seinen Platz in seiner Familie gefunden hat.

İn Marburg ist er auf Pflegestelle und wenn du möchtest, komm ihn doch einfach mal besuchen.

Vermittelt wird Paddy über den Verein Zuflucht für Notboxer, nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 320,00 Euro.

Gechipt und geimpft ist Paddy selbstverständlich auch.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PATRIC ab dem 02.10.2016 in Marburg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück