Anzeige-Nr.: 462016
vom 03.12.2016
26 Besucher

CURRO, ein Kinderkumpel....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kinderlieber Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Telefonzeiten nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Schwarz – männlich - unvermittelbar? Wir glauben das einfach nicht, dass es nur von der Fellfarbe und dem Geschlecht abhängig ist! Wir glauben noch an die inneren Werte!
Curro ist ein ganz armes Hundebübchen, das es im Leben wohl nie gut hatte. Er ist ein waschechter Spanier, und wie so viele südländische Tiere wurde auch er von seinen Menschen zum Teufel gejagt. Nach einem Verkehrsunfall hat man den kleinen Mischling verletzt zeitnah eine Tierklinik gebracht, wodurch er zwischenzeitlich erfolgreich und ohne gesundheitliche Folgen genesen ist. All das passierte nur, weil er verantwortungslose Besitzer hatte. Na klar, niemand hat ihn vermißt, kein Eigentümer konnte gefunden werden. Und was nun? Tierschützer vor Ort haben den kleinen Mann jetzt in Obhut genommen, aber was soll nun mit ihm passieren? Soll er in eine trostlose Auffangstation umziehen, wo er sein Leben in einem Zwinger fristen muß? Nein, das hat Curro, unser tapferer Kämpfer, ganz sicher nicht verdient! Wir versuchen nun auf diesem Weg den netten Hundemann (33 cm SH bei 6 kg) glücklich zu machen und ihm eine nette, verantwortungsvolle Familie an die Seite zu stellen. Wir suchen Menschen, die mit dem Herzen sehen und einem liebevollen, trotz aller widriger Umstände wohlgelaunten Vierbeiner eine Chance geben möchten! Der Zwerg ist trotz aller schlimmen Ereignisse stets gut gelaunt und ein echter Sonnenschein mit bestem Charakter! Er liebt Menschen über alles, ist ein Kinderkumpel, er liebt andere Hunde, und man kann sagen, Curro liebt alles und jeden, aber vor allem das Leben! Der erst 2-jährige Bursche ist absolut familientauglich, und ein Kuschelbär vor dem Herrn! Gerne kann er in einen Mehrhundehaushalt zu netten Artgenossen! Wenn Sie nach einem liebenswerten, vom Wesen her wundervollen Familienmitglied Ausschau halten, dann wäre Curro vielleicht genau richtig bei Ihnen. Ganz schnell könnte er in sein Happy End durchstarten, kompl. durchgeimpft, kastriert, mit einem negativen Mittelmeertest im Gepäck!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr! Wir suchen ausschließlich Endplätze, keine Pflegestellen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CURRO, ein Kinderkumpel...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück