Anzeige-Nr.: 462017
vom 03.12.2016
9 Besucher

CURO sucht sein Glück...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Telefonzeiten nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Glück im Unglück, oder jetzt fängt das Leben erst an?

Verschmust, wunderschön, total menschenverliebt und dazu noch mit einem perfekten Sozialverhalten ausgestattet, das ist nur eines von 6 tollen Hundekindern, die im Oktober 15 in Andalusien das Licht der Welt erblickten. Mama Ruda wurde mitsamt ihrem Nachwuchs von herzlosen Menschen entsorgt! Die gesamte Hundefamilie wurde aber Gott sei Dank von einer engagierten Tierschützerin aufgenommen, und nun sucht jede Fellnase für sich nach dem Sinn des Lebens und dem großen Glück bei lieben Hundefans!

Hiermit stellen wir den majestätischen Rüden Curo vor, der Traumbursche hat knapp über 47 cm Schulterhöhe bei ca. 15 kg. Wir suchen für diesen verschmusten, absolut familientauglichen Podencomischling ein schönes Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen. Wir haben dem herzallerliebsten Jungspund versprochen, dass wir bald eine ganz nette Familie für ihn finden werden, und er dann dort für immer bleiben darf, als geliebtes und behütetes Familienmitglied. Seine Mutter ist ein Mischling von nur 40 cm Schulterhöhe, der Vater ist leider wie so oft unbekannt, aber der Podenco-Andaluz läßt sich nicht verleugnen! Das putzige Hündchen ist neugierig auf die Welt und zeigt sich nur von der allerbesten Seite, ist total verschmust (zum Videodreh war er aber dann doch ein wenig verunsichert). Vom Wesen her ist Curo eher ausgeglichen und sein Charme ist einfach umwerfend, er erobert alle Herzen im Sturm!

Artgenossen, kein Problem, hundeerfahrene Katzen, ja gerne, aber viel Zeit muß man auf jeden Fall haben, denn so ein Jungspund hat auch mal Blödsinn im Kopf und möchte noch einiges lernen. Wenn Sie sich jetzt verliebt haben, dann bewerben Sie sich bei uns, Curo wartet vielleicht genau auf Sie und könnte bald bei Ihnen über Wiesen flitzen und ein treuer Freund fürs Leben werden. Bei seiner Ankunft in Deutschland ist der süße Vierbeiner kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Einmal Podenco – immer Podenco, da sind sich die Fans dieser Rasse einig. Diese Hunde sind sanftmütig, menschenbezogen, sehr sozialverträglich, bewegungsfreudig, und in der Regel im Haus nach Eingewöhnung recht unauffällig und ausgeglichen, deshalb werden sie oft mit Katzen verglichen.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr! Wir suchen ausschließlich Endplätze, keine Pflegestellen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CURO sucht sein Glück..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück