Anzeige-Nr.: 462027
vom 03.12.2016
34 Besucher

Benji

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
48477 Hörstel

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
Alter: geb. ca. August 2014
Größe: Schulterhöhe ca. 30 -35 cm, 10 - 12 kg


Benji möchte den Weg gezeigt bekommen und sich in Sicherheit fühlen,dann ist er ein liebevoller lustiger kleiner Kerl der gerne kuschelt.Toll wäre ein selbstbewusster Hundekumpel an seiner Seite der ihm dies auch bieten kann!! Benji lebt auf seiner Pflegestelle mit 5 Rüden 1 Hündin und zwei Katzen problemlos zusammen!!

Ein Zweithund an dem er sich orientieren kann wäre von Vorteil, oder eine Familie die ihm die nötige Sicherheit und auch Anleitung gibt. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in 35708 Haiger-Offdilln.

Weitere Info unter 01749626750 oder 01705814846
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück