Anzeige-Nr.: 462028
vom 03.12.2016
12 Besucher

Mika

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
48477 Hörstel

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
Mika ist im September 2013 geboren und inzwischen zweieinhalb Jahre alt. Er hat sich zu einem plüschigen, frechen und selbstbewussten Jungkater entwickelt. Er weiß genau,was er will und was er nicht will. Er liebt es, mit im Bett zu schlafen und ist ein richtiger Sesselpupser, der nur bei schönem Wetter raus will. Dann besteht er aber auf seinen Freigang! Mika kann auf keinen Fall als Einzelkater gehalten werden, er braucht unbedingt einen Kumpel zum Spielen und Schmusen an seiner Seite. Bei fremden Menschen geht er erstmal auf Abstand, kann aber mit Leckerli und dem richtigen Spielzeug überzeugt werden, aus seinem Versteck zu kommen und dann ist volle Aktion angesagt! Allerdings sollte seine neue Familie etwas Geduld mitbringen. Mika ist ein richtiger Kuschelkater, aber man muss sich sein Vertrauen erst verdienen und wann gekuschelt wird, bestimmt er auch lieber selbst. Er ist ein kleiner Chameur, der alle um seine weißen Pfoten wickeln kann.

Nähere Info unter : 05418009006 und 01627497522
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mika"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück