Anzeige-Nr.: 462036
vom 03.12.2016
24 Besucher

Kleiner Sonnenschein sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHULDA 
86643 Rennertshofen

Telefon: 0172/8239656


Beschreibung
Tobi befindet sich auf einer Pflegestelle in 16766 Kremmen, kann dort gerne besucht werden. Folgendes schreibt seine Pflegemami über ihn:

Wer einen pflegeleichten, kleinen Schmuser zu seinem freundlichen Ersthund sucht, hier ist er, der tobi!!! Ca 1 Jahr alt, 29 cm Schulterhöhe, 6 Kilo, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, er liebt alle Hunde und braucht Hunde um sich! Auch Katzen mag er und zeigt keinerlei Jagdverhalten. Für tobi braucht man etwas Geduld die ersten Wochen, da er vor Menschen recht scheu ist. er ist eher der schüchterne Typ, der ein ganz tolles soziales ruhiges Wesen hat und super gern mit seinen Hundekumpels rumtobt. Egal wer dazukommt, Tobi liebt sie alle. Bei Fremden Gegenden, alles was er nicht kennt, da zeigt er sich ängstlich, doch bei ruhiger souveräner Führung plus Ersthund, lernt er schnell und wenn er aufgetaut ist, schmust er für sein Leben gern. Bei mir in der Hundepension läuft er quasi so nebenbei mit. er ist wirklich pflegeleicht, bellt nicht zu viel, ist nicht zu laut oder zu forsch, braucht kein Ganztagesprogramm, bleibt mit Hundefreund alleine, fährt inzwischen gut im auto mit ohne Kötzelchen, läuft bei uns ohne leine mit (natürlich nicht an Straßen!!!) und ist nun auch schon ein richtig lustiger Kerl geworden. Aufgrund seiner vorgeschichte (Verlust von seinen engvertrauten Geschwistern, er hing extrem an ihnen) möchten wir ihn gern in der Nähe (16766 Kremmen) behalten und im Umkreis vermitteln. Ich weiß nicht, ob er den nächsten Verlust gut wegsteckt. Er ist sensibel und liebt unsere Gruppe. Tobi kommt aus Rumänien und wird über die HULDA Organisation mit EU-Pass gegen übliche Adoptionskosten von 320,- euro vermittelt. Er kann gern bei mir besucht werden. tel 0172/8239656 liebe grüße manuela
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Sonnenschein sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück