Anzeige-Nr.: 462066
vom 03.12.2016
10 Besucher

Shakina - süße Traumkatze

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die hübsche Shakina wurde in einer Katzenkolonie geboren. Praktisch alle Katzen sind dort im Zuge der Kastrationskampagne bereits kastriert. Nur zwei Katzenmütter haben sich bisher nicht einfangen lassen. Bis auch sie kastriert werden können, werden die Babys, wenn sie gerade dabei sind, sich von der Mutter zu lösen, eingefangen, damit sie sich noch an Menschen gewöhnen können. Dann wird für sie ein Zuhause gesucht.
So kam die süße Shakina gemeinsam mit Afra und Noomi auf die Finca. Alle drei sind noch etwas ängstlich. Aber sie lassen sich anfassen und werden sich sicher bald an Menschen gewöhnen, so jung wie sie sind. Im Moment sind die drei noch in einem Käfig in der Quarantänestation untergebracht. Wenn alles gut geht, dürfen sie bald in den kleinen Kindergarten umziehen.
Update 12.08.2014
Shakina hat sich super entwickelt und schaut längst nicht mehr so ängstlich drein, wie noch zu Beginn. Inzwischen lässt sie sich sogar gern streicheln und genießt das richtig. So gesehen hat die Süße die Siebenmeilenstiefel angezogen! Shakina ist inzwischen geimpft und ihre Tage im Käfig sind gezählt. Die nächsten Fotos kommen aus dem kleinen “Kindergarten”. Dort kann Shakina dann endlich mit ihren Altersgenossen spielen und toben.
Update 21.11.2014
Die bildhübsche Shakina ist raus aus dem Käfig und lebt jetzt im kleinen Kindergarten der Finca der Tierschützer. Shakina ist eine ganz bezaubernde Katze, die schnell gelernt hat, dass die Menschen auf der Finca ihr nichts Böses wollen. Inzwischen liebt sie es sogar zu schmusen! Auch mit ihren Kumpels kommt sie super klar. Die kleine Shakina ist ein richtiger Sonnenschein.
Update 01.02.2015
Shakina ist kräftig gewachsen und ein selbstbewusstes, kleines Fräulein geworden. Wenn die Frau mit der Kamera kommt, ist sie immer bei ihr. Schau, wie schön ich bin! Und es stimmt, sie ist wunderschön! Deswegen gibt es auch unzählige Bilder von der süßen Maus. Zudem ist Shakina noch schmusiger geworden, als sie ohnehin schon war.
Update 27.01.2016
Mehr als eineinhalb Jahre ist Shakina jetzt auf der Finca und niemand hat sich für diese süße Maus interessiert. Längst ist die bildhübsche Shakina in den großen Kindergarten umgezogen, wo sie schnell viele neue Freundschaften geschlossen hat. Shakina ist eine sehr soziale Katze, zudem sehr verschmust, eine Traumkatze schlechthin, mit der man nichts falsch machen kann!
Update 01.07.2016
Am 15. Juli 2014, also vor bald genau 2 Jahren haben wir Shakina eingestellt. Damals war sie ein kleiner Wildling und sehr scheu. Aus der heutigen Sicht ist es kaum zu glauben, dass Shakina aus einer Katzenkolonie stammt. Denn heute ist sie so vertrauensvoll im Umgang mit Menschen und so verschmust. Das spricht für ihre hohe Intelligenz. Ihr bester Freund ist übrigens derzeit Kater Miki. Der ist richtig verliebt in sie! Kein Wunder bei der hübschen Katzendame. Die Beiden liegen viel zusammen. Ob das Jahr 2016 wohl endlich für die wunderschöne Shakina d a s Glücksjahr wird?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shakina - süße Traumkatze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück