Anzeige-Nr.: 462067
vom 03.12.2016
16 Besucher

Sardo - wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sardo wurde bei einem der Tierschützer vor der Tür ausgesetzt. Das ist inzwischen einige Zeit her und Sardo lebt sich langsam ein.

Er ist ein lieber Kater, aber noch schüchtern. Leider haben die Tierschützer nicht die Zeit, um sich um jede Katze täglich ausgiebig kümmern zu können. Dafür braucht er dringend ein liebevolles Zuhause und vertändnisvolle Zweibeiner.

Mit den anderen Katzen hat er sich sehr schnell angefreundet und mag sie gern.

Aufenthaltsort: Spanien/Barcelona

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sardo - wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück