Anzeige-Nr.: 462078
vom 03.12.2016
52 Besucher

JENNIFER - ein zauberhaftes Wesen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Jennifer

Alter: geb. 02/2016
Rasse: Maremmano - Mix
Größe: 67 cm (Stand November 2016)
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Jennifer – ein Seelchen aus Haut und Knochen! Die hübsche Hündin wurde in Italien im Lager eher durch Zufall von unserer Annarita entdeckt. Ihr Gesichtsausdruck eines Häufchen Elends hat Annarita nicht mehr losgelassen.

Aber Jennifer hatte Glück. Seit Mitte September lebt sie nun in Deutschland in einer Pflegefamilie. Hier darf sie endlich Hund sein und sich von den Strapazen des Lagers erholen. Sie ist mit all ihren Hundefreunden verträglich und hat Spaß am Leben gefunden - im Garten spielen gefällt ihr besonders! Auch mit den Pferden der Pflegefamilie hat sie schon Bekanntschaft gemacht. Im Haus verhält sie sich sehr brav und ruhig. Da sie noch recht dünn ist, wird sie gut gefüttert und ihr schmeckt es richtig. Am liebsten würde sie alles Futter ihrer Hundekumpels mit verputzen. Jennifer hat auch noch keine Muskeln – klar, bisher war ein kleiner Zwinger ohne Auslauf ihr Zuhause.

Uns Menschen gegenüber verhält sie sich sehr freundlich und verschmust. Für Jennifer suchen wir eine Familie mit Haus und Garten, die der lieben Hündin ein Zuhause für immer bietet. Ihrer Rasse entsprechend suchen wir für Jennifer ein ländliches Zuhause, am liebsten mit großem Grundstück, damit sie etwas zum Aufpassen hat. Ansonsten Menschen, die sich der Verantwortung bewußt sind, einem Herdenschutzhund ein Zuhause zu geben!

Jennifer lebt in einer Pflegestelle bei Crailsheim.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JENNIFER - ein zauberhaftes Wesen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück