Anzeige-Nr.: 462137
vom 03.12.2016
49 Besucher

Sami - wartet in Uetersen auf Sie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernpfoten in Not e. V. 
87497 Wertach

Telefon: 04176/9489270


Beschreibung
Update:

Am 11.11. konnte Sami in seine Pflegestelle in Uetersen ziehen und kann dort gerne besucht werden.

Ursprünglicher Text von Zypern:

Sami konnte aus einer total überfüllten Tötungstation gerettet werden, in der er ca. acht Monate in einem zu kleinen und überfüllten Käfig saß.
 
Auch hatte er das große Glück eine Pflegestelle zu finden, so musste er nicht in ein Tierheim. Der Tierarztcheck ergab, dass er erstaunlicherweise gesund war, aber es stellte sich leider auch heraus, dass er einen Hüftschaden hat, der operiert werden musste.
Auch war er bereits kastriert, was darauf hinweist, dass er mal eine Zuhause gehabt haben muss.
 
So päppelte seine Pflegestelle ihn auf und dann wurde er operiert. Er hat die Operation gut überstanden und es geht ihm wieder richtig gut, und durchgeimpft ist er auch.
 
In seiner Pflegestelle leben viele Katzen, mit denen er sich gut versteht, auch hat er keine Probleme mit anderen Hunden und Kinder findet er auch toll.
 
Leider kann seine Pflegestelle ihn nicht auf Dauer behalten und Sami hofft sehr, dass er trotz seine Hüftoperation seine Familie findet.
 
Haben Sie sich in Sami verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie für immer schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Sami würde gerne geimpft, kastriert, gechipt und mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen fliegen.

www.zypernpfoten-in-not.de
email: info@zypernpfoten-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sami - wartet in Uetersen auf Sie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück