Anzeige-Nr.: 462156
vom 03.12.2016
15 Besucher

Pumba , der Küsser

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Kakuna Matata ,
da darf auch Pumba nicht fehlen schließlich ist er der Bruder von Timon , geb März 2016 und auch er möchte körperlich mal groß hinaus !

Pumba ist ein ganz lieber und ein absoluter Küsser :-) ,
er und seine Geschwisterchen sind verspielt aber nicht stürmisch oder hektisch für ihr junges alter !
Wir sind gerade dabei , ihm das laufen an der Leine beizubringen , es klappt auch schon ganz gut .
Auch Pumba hat einen Wunsch , er möchte sein eigenes Zuhause finden.
Vielleicht ja bei Ihnen ??
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pumba , der Küsser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück