Anzeige-Nr.: 462158
vom 03.12.2016
14 Besucher

Uli

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Uli, ist ein wunderhübscher junger Rüde, der ungefähr 06/2013 geboren wurde. Der liebe Kerl wurde von einem Mann aus
einer Perrera geholt und sollte fortan sein Grundstück bewachen, natürlich angekettet....so fristete Uli ein trauriges Dasein.
Als sich dann heraus stellte, dass der Besitzer des Hundes dreimal beklaut wurde, trotz des angeketteten Wachhundes, sollte
Uli erschossen werden....zum Glück konnte Patricia ihn retten und er wartet nun in ihrem kleinen Tierheim auf ein Zuhause.
Uli ist ein sehr aktiver Hund, der auch einen gewissen Jagdtrieb hat, aber sich über einen großen Garten und viel
Auslauf sicherlich freuen würde. Als intelligenter Schäfimix würde er sich freuen, wenn er auch mit Kopfarbeit ausgelastet werden würde
und eine Aufgabe hat. Ein toller Hund für den Hundesport.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Uli "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück