Anzeige-Nr.: 462162
vom 03.12.2016
19 Besucher

AKANI, imposant doch ganz sanft

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malamute Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
AKANI

Malamut-Mix

Akani ist ein kleiner Malamut-Mischling. Er irrte durch das Stadtzentrum, auf der Suche nach Menschen, die ihn mit nach Hause nehmen würden, aber er fand keine. Er hat aber jemanden gefunden, der ihn mitnahm und ins Tierheim brachte, wo wir ihm so viel wie es dort möglich ist bieten. Akani überwältigt durch sein mächtiges auftreten, aber sobald man ihn kennen lernt, zeigt er seine sanfte, verschmuste Seite und der große Kerl wird zum kleinen Zwergpinscher.:-) Er wünscht sich viel Platz in einem großen Garten, weil er um sein Leben gern rennt und die Freiheit genießt, aber er sehnt sich auch nach seinen eigenen Menschen, für die er alles geben wird. Akani wurde ungefähr im November 2014 geboren und ist ca. 58 cm groß.

Wir fahren monatlich nach Kroatien und in die Slowakei um zu unseren Partner Tierheimen Sachspenden zu bringen.
Die Hunde die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen.
Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden, wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch, per E-Mail, oder über das Kontaktformular.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Elli Osterkamp
elli.tierwald@gmail.com
0176-520 551 72

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AKANI, imposant doch ganz sanft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück