Anzeige-Nr.: 462176
vom 03.12.2016
10 Besucher

Fröhlicher, junger Benito !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0152-54208122


Beschreibung
Alter: geb. 10/2014
Rasse: Mischling
Größe: 45 cm
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Achtung, hier bin ich, Benito! Ich bin ein quirliger Wuschelhund und gerade auf dem Weg, die Welt zu entdecken. Ich bin erst zwei Jahre alt und bisher habe ich leider noch nicht so viel davon gesehen, da ich bisher in einem Zwinger im italienischen Hundelager gelebt habe! Es war echt langweilig und kalt und ich verstehe nicht, warum ich eingesperrt wurde. Aber das ist schon fast vergessen, da ich das große Glück hatte, in eine Pflegefamilie in Wuppertal zu kommen und jetzt alles nachholen kann, was ich verpasst habe!
Ich gehe unglaublich gerne spazieren, renne über die Wiesen und muss alles Neue ganz genau beschnüffeln. Außerdem liebe ich es, mit anderen Hunden zu spielen und toben. Ich bin da ganz unkompliziert und versteh‘ mich mit jedem! Menschen habe ich besonders gern, die können so toll meinen Bauch streicheln und mit mir kuscheln. Davon kann ich wirklich nicht genug bekommen. Manchmal mache ich auch Blödsinn, aber ich weiß, dass ich dann meinen Kopf schieflegen und die Menschen mit meinen großen Kulleraugen ganz lange angucken muss! Wenn meine Pflegefamilie mal nicht da ist, ist das nicht schlimm! Ich kuschle mich dann in mein Hundebett und schlafe einfach, bis sie wieder da sind.
Das einzige was mir momentan noch fehlt sind Menschen, bei denen ich für immer bleiben darf. Darauf freue ich mich schon und kann es kaum erwarten, dass mich jemand unter meinem schwarzen Zottelfell sieht. Es wäre klasse, wenn wir zusammen viel Zeit draußen verbringen und alles zusammen entdecken, was ich noch nicht kenne. Denn ich bin wirklich keine Couchpotato! Außerdem würde ich gerne das kleine Hunde-Einmaleins beigebracht bekommen, da ich immer sehr stolz bin, wenn ich etwas richtigmache und gelobt werde. Ich werde auf jeden Fall alles dafür geben, ein richtiges Familienmitglied zu sein!

Benito befindet sich in einer Pflegestelle in Wuppertal.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher, junger Benito !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück