Anzeige-Nr.: 462205
vom 03.12.2016
34 Besucher

Hanne sucht besonderen Platz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Für die kleine Hanne suchen wir einen ganz besonderen Menschen. Am besten wäre eine alleinstehende Person mit einem gut eingezäuntem Garten, die keinen Wert auf tägliche Gassigänge legt. Wenn Hanne ihrem Menschen vertraut möchte sie ganz viel Zeit mit der Person verbringen und vor allem ganz viel kuscheln. Hanne ist nicht leinenführig und ob sie es jemals wird, können wir nicht sagen. Deswegen wäre ein ausbruchsicherer Garten ganz wichtig. Auch wäre es wünschenswert wenn Hanne bei ihrem Menschen Einzelhund wäre, da sie in vielen Dingen einfach noch Zeit benötigt. Wenn sie dieser lieben aber sehr unsicheren Hündin ein kuscheliges Zuhause geben möchten, dann melden sie sich bitte.....
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hanne sucht besonderen Platz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück