Anzeige-Nr.: 462207
vom 03.12.2016
3 Besucher

Lori sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Der hübsche Lóri stammt aus einem privaten Haushalt und lebte dort mit anderen Hunden zusammen. Die Besitzerin konnte sich aber nicht mehr um all die Hunde kümmern und der Haushalt musste aufgelöst werden. So landete Lóri nun zusammen mit seinem Bruder Lúri im Tierheim.

Haben Sie sich in den jungen Rüden verliebt und wollen ihm nun ein neues schönes zu Hause geben, wo er lernt, was es heißt geliebt zu werden und ein eigenes schönes Körbchen zu haben?


Update 16.11.2015

Lóri durfte ich im November selber kennenlernen. Er kam während seines Freilaufs sofort auf mich zugestürmt und freute sich über jede Streicheleinheit. Es tut einem in Seele weh zu sehen, wie die Hunde dort im Tierheim immer trauriger werden, weil sie einfach total unterfordert sind.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lori sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück