Anzeige-Nr.: 462209
vom 03.12.2016
16 Besucher

Bond - kleiner Hund sucht Halt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Bond ist ca. 2-3 Jahre alt und hatte bisher kein schönes Leben. Der kleine Mann ist noch etwas unsicher, taut aber im Schutz des Tierheimes immer mehr auf. Er braucht Menschen, die ihm mit Geduld, Liebe und Konsequenz die Sicherheit geben, die er braucht, um ein glückliches Hundeleben führen zu können. Er wird es mit Treue Dankbarkeit lohnen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bond - kleiner Hund sucht Halt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück