Anzeige-Nr.: 462210
vom 03.12.2016
16 Besucher

Norris wurde kaltherzig abgestoßen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Der kleine Norris wurde als Welpe angeschafft. Als er aus dem Knuddelalter raus war, hat man ihn kurzerhand auf die Straße vor dem Haus gesetzt und nicht mehr auf's Grundstück gelassen!! Dort hat der arme Kerl über mehrere Monate gelebt, immer in der Hoffnung, dass seine -Familie- ihn doch wieder aufnimmt......

So eine treue Seele! Norris ist ein lieber, verträglicher Rüde. Er ist noch schüchtern, aber in einem liebevollen Zuhause würde er sich schnell einleben. Norris soll nie wieder so bitter enttäuscht werden..

Wollen Sie Norris in Ihrer Familie aufnehmen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Norris wurde kaltherzig abgestoßen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück