Anzeige-Nr.: 462227
vom 03.12.2016
24 Besucher

Fips

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pudel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Offenbach 
63071 Offenbach

Telefon: 069/858179


Beschreibung
FIPS

Rasse: Pudel-Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 20.03.2011
Größe: 48 cm
Gewicht: 16 kg

Wesen: Fips ist ein sehr intelligenter, selbstbewusster Rüde. Er ist aufgeweckt und sehr lernfreudig

Verhalten gegenüber....

...Erwachsenen:
werden erst einmal ignoriert.
Man sollte ihn nicht gleich knuddeln wollen, sondern ihn gegenüber „cool“ sein
...Kindern: nein
...anderen Hunden: generell gut verträglich, lässt sich aber nicht alles gefallen
...anderen Tieren: nein
...Gehorsam/ Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine, befolgt Grundkommandos wie sitz, platz, fuß sehr gut.
War in Hundeschule

...Alleinebleiben: ja
...Auto fahren: super
... Stubenreinheit: ja
...Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
...Herkunft:
wurde von Vorbesitzern abgegeben, da sie nicht mehr mit ihm zurecht kamen, er hatte einfach das Regiment übernommen

Neues Zuhause:
sollte Erfahrung mit „taffen“ Hunden haben. Fips braucht ganz klare Ansagen. Man sollte mit ihm souverän umgehen und bereit sein mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder vorhanden sein.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fips"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück