Anzeige-Nr.: 462228
vom 03.12.2016
35 Besucher

B A B U - allein auf der Straße......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
BABU - allein auf der Straße - Kater, geb. ca. 04/2016, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Heimtierpass. - Pflegestelle 80686 München ! -

Der hübsche Babu wurde in Rumänien auf der Straße gefunden. Er wurde von unseren fleißigen Tierretterinnen aufgepäppelt und von Tag zu Tag zutraulicher. Bald freute er sich über erste Streicheleinheiten und dankte es mit lautem Schnurren.
Inzwischen wartet der kleine Lebenskünstler in einer Pflegestelle auf sein großes Glück. Dort zeigte er sich anfangs ein wenig schüchtern. Nachdem er seine Zurückhaltung überwunden hat, ist er nun ein lieber Schmusekater. Er spielt gern mit der vorhandenen Katze und mag Kinder. Für Kleinkinder ist er aber weniger geeignet, da er am Anfang fremdelt.

Wer möchte ihm ein schönes Zuhause schenken? Für Babu wünschen wir uns ein Zuhause als Zweitkatze zu einer jungen Katze oder bei Menschen mit viel Zeit, denn Babu ist ein verspielter Kuschelkater

Babu befindet sich in 80686 München. Unkostenbeitrag bei Adoption: 95 Euro. Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"B A B U - allein auf der Straße......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück