Anzeige-Nr.: 462231
vom 03.12.2016
29 Besucher

Chiko, leidet sehr im Tierheim!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Der hübsche Chiko leidet unglaublich im Tierheim und springt streßbedingt so hoch am Gitter des Zwingers, dass er sich teilweise selbst verletzt.

Chiko *03.04.2010

Stafford-Mix, blueline


Moin moin
Ich bin auch schon einige Jahre hier im Tierheim und suche Pfoten ringend nach einem neuen Zuhause. Meine neuen Eltern sollten auf jeden Fall Erfahrung mit so Dickköpfen wie mir haben. Denn ich will schon mal ganz gerne mit dem Kopf durch die Wand. Aus dem Grund ist es auch ganz wichtig, das klare Regeln aufgestellt werden. Meine Menschen sollten auch konsequent sein, denn sonst fange ich irgendwann an die Endscheidungen selber zu treffen. Ansonsten bin ich stubenrein, sehr verspielt und gehe super gerne Gassi. Mit Hündinnen komme ich in der Regel gut zurecht, Rüden hingegen brauche ich nicht. Das ich mein Futter und Spielzeug sehr stark verteidige sollten keine Kinder und andere Tiere mit im Haushalt leben.

Es muss doch einen Menschen auf dieser Welt geben, der mir ein zu Hause schenken möchte, oder??

Naja hoffentlich bis bald
Euer Chiko

Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt am Main


Telefon: 069-42 30- 05 / -06
E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
www.http://tsv-frankfurt.de/
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chiko, leidet sehr im Tierheim!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück