Anzeige-Nr.: 462237
vom 03.12.2016
13 Besucher

Marvin ist ein absoluter Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Marvin lebt zur Zeit in einem großen Auslauf in Sisterea /Rumänien. Er ist sehr freundlich und umgänglich. Mit Menschen ist er vertraut, mit den Hunden kommt er gut aus. Er läßt sich sehr gern streicheln und knuddeln. Er ist verspielt und lebhaft aber gleichzeitig ausgeglichen und nicht stürmisch. Er eignet sich für jeden Haushalt, weil er sich anpaßt und gut zu erziehen ist.

Marvin ist jetzt 3 Jahre alt. Er war ausgesetzt worden und kommt aus dem städtischen Auffanglager in Oradea und wurde ins “Offene Tierheim” geholt, bevor dort die Hunde getötet werden sollten. Er ist ungefähr 55 cm groß und sehr apart mit seinem braun-schwarz meliertem Haarkleid. Er ist geimpft, gechipt und kastriert und könnte nach Deutschland zum ITV Grenzenlos kommen, wenn jemand sich für ihn interessiert.
Rufen Sie bitte an: 05071 - 4126
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marvin ist ein absoluter Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück