Anzeige-Nr.: 462243
vom 03.12.2016
12 Besucher

Schroeder

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Karabash (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Der Kangalrüde Schröder wurde im November 2015 streunend im Wald gefunden.
Er ist sehr menschenbezogen und möchte gerne ein Zuhause, in dem er beschäftigt wird und nicht so lange alleine bleiben muss.
Artgenossen wären gut.
Rassetypisch weiß er was er möchte, und kann auch schon mal stur sein, daher sollten seine neuen Besitzer am besten Liebhaber dieser Rasse – und standfest – sein!
Schröder ist ein fröhlicher und überschwänglicher Kerl, der auf seiner Pflegestelle mit in die Hundetagesstätte ging und auch schon mal bei einer Hundetrainerstunde dabei sein musste, was er schon sehr gut meisterte. Leider kann er dort nun nicht länger bleiben und wartet daher im Tierheim auf Interessenten.
Daher können wir definitiv sagen, dass er mit allen Hunden dort verträglich ist. An der Leine hat er, seinem Alter und Größe entsprechend, Power.
Wir suchen für Schröder Menschen, die sich mit Herdenschutzhunden auskennen und dem großen Kerl ein entsprechendes Zuhause bieten.
Gegen größere und dadurch auch standfeste Kinder im Haushalt spricht nichts.

Interessenten sollten aus maximal 300km Entferung kommen.

Erstkontakt über Lupo Hund Tel. 0176 52291655
oder web.tsv@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schroeder"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück