Anzeige-Nr.: 462268
vom 03.12.2016
31 Besucher

Bruno - sozial, lieb und anhänglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Drahthaar-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Drahthaar (Mischling?) Bruno
Geboren ca. 2011
Schulterhöhe 55cm
Gewicht 30kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle im Schwarzwald bei Schönau


Juli 2016 - endlich hatte Bruno Glück! - er ist wohlbehalten auf seiner Pflegestelle angekommen.

Bruno lebt dort mit einem kleinen und einem großen Rüden zusammen lebt.

Bruno ist ein sozialer Hund, verträglich, gibt auch hier schon Pfötchen, mag Kinder, sagt Pflegefrauchen ... und er ist so lieb und freut sich, dass er nun nicht mehr im Tierheim sein muss.

Auch spazieren an der Leine klappt gut. Jagdtrieb ist bei dem Drahthaar (- Mischling) rassebedingt vorhanden.

Bruno ist ein sehr liebenswerter Hund, der ein Zuhause sucht, wo er für immer bleiben darf.

Noch mehr Fotos und Infos finden Sie hier auf unserer HP: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/hunde/schon-in-deutschland/bruno/

Wir freuen uns über Ihre Nachricht für Bruno!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno - sozial, lieb und anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück