Anzeige-Nr.: 462279
vom 03.12.2016
12 Besucher

Pive - sucht sportliche Zweibeiner

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0152 / 08520286


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2014 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 58 cm

Hallo zusammen, jetzt kommen wir!

Wir sind ein ganzer Familienclan, denn ich habe sage und schreibe fünf Geschwisterchen (Bossi, Argal, Cotton, Hilario und Avila), die im Alter von grade mal zwei Monaten vor vor dem städtischen Tierheim in Andújar zum Einschläfern ausgesetzt wurden - so entsorgt man halt in Spanien der lästigen Welpen!

Eine alte Dame sah uns Winzlinge vor dem Tierheim herumwuseln und informierte Alberto, den Tierschutzengel aus Andujar. Leider konnte er uns nicht aufnehmen, denn sowohl sein Tierasyl, also auch die Pension und alle Pflegestellen waren übervoll.

So ein Pech! Die alte Dame bot an, dass sie sich eine Weile um uns kümmern könnte. Das Haus, in dem sie lebt, sei aber nicht der beste Platz für uns, sagte Alberto umnd er musste sich schon bald um einen anderen Platz für uns kümmern.

Inzwischen hat sich Pive zu einem wunderschönen, lebenfreudigen und sehr sozialen Jungrüden gemausert, der sportliche Zweibeiner sucht.
Gegen einen Zweithund hätte Pive bestimmt auch ncihts einzuwenden.
Seine Schulterhöhe liegt bei 58 cm - damit gehört er zu den großen Hunden.

Wollt Pive für immer begleiten? Dann meldet Euch schnell bei Claudia und Michael Mellert

Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0152 / 08520286
E-mail: mellertcm.tsv@gmail.com

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pive - sucht sportliche Zweibeiner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück