Anzeige-Nr.: 462285
vom 03.12.2016
14 Besucher

Gino - möchte endlich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Gino (geboren ca. 2010 - 2011) wurde zusammen mit Deinara von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation in Gesser gerettet. Vermutlich hatte Gino eine Familie und wurde dann lästig, so dass man ihn einfach in die Perrera abgeschoben hat.

Gino ist dem Menschen gegenüber etwas zurückhaltend. Es kann sein, dass er in einem neuen Zuhause etwas Zeit benötigt, um aufzutauen.

Mit anderen Katzen versteht Gino sich gut.

Der Süße wünscht sich nun ein Zuhause auf Lebenszeit, in dem er für immer umsorgt wird und nicht eines Tages wieder abgeschoben wird, wie ein Möbelstück, das ausrangiert wird. Gino hat genug durchgemacht, nun soll er endlich glücklich sein.

Wir freuen uns auch, wenn uns liebe Paten bei der Unterbringung und Versorgung von Gino unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gino - möchte endlich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück