Anzeige-Nr.: 462296
vom 03.12.2016
30 Besucher

BAMBIE - schüchtern und lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Hallo, ich heiße Bambie und ich bin eine Mix Hündin, 2014 geboren und kastriert.
Bin ein ganz liebes Hundemädchen, zwar noch etwas schüchtern, aber das wird alles gut. Streicheln lasse ich mich gern, da lege ich mich hin und genieße den Augenblick.....
Fahre im Auto ruhig mit und finde es auch ok, wenn ich Zuhause bleibe und auf Dich warte. Andere Hunde mag ich gern, aber ich würde mich in einer Familie auch alleine wohlfühlen.
Vielleicht gibt es ja für mich schon ein Zuhause und ich weiß es nur noch nicht!?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAMBIE - schüchtern und lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück