Anzeige-Nr.: 462306
vom 03.12.2016
21 Besucher

Maya - RESERVIERT!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Maya
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2011
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
kastriert: nein
eingestellt am: 2. Oktober 2016

So viel Angst und Skepsis steckt in diesem kleinen Hundemädchen, welches wie viele andere Hunde in einer spanischen Perrera zurückgelassen wurde.
In der Tötung von Burgos geht es sehr rau zu und oftmals bleiben die Hunde tagelang sich selbst überlassen.

Maya hat schon einen kleinen Schritt in die richtige Richtung getan und hat diesen furchtbaren Ort verlassen. Unsere Kollegin Estrella hat sie zusammen mit einer weiteren Hündin in eine Pension gebracht und dort darf sie sich erst einmal von den Schrecken der letzten Zeit erholen...
Maya hat vorher vermutlich ine einem Haushalt gelebt und findet sich nur schwer in der Pension zu recht. Sie ist eingeschüchtert und versteckt sich häufig. Allerdings, wenn sie erstmal etwas Kontakt aufgenommen hat, taut sie auf und lässt sich gern Streicheln und genießt die Aufmerksamkeit, auf die sie lange Zeit verzichten musste.

Mit ihren Artgenossen ist Maya gut verträglich und sehr gern würde sie schon bald die Zwinger verlassen, um sich einer neuen Familie anzuschließen, die sie von nun an nicht mehr aus den Augen lässt und ihr zeigt, dass das Leben noch einmal von vorne beginnt.

Unsere liebe Maya ist bereit für eine neue Familie und eine neue Zukunft. Wer möchte ihr beides schenken?

Unser kleines Punktemädchen mag sich gerne auf den Weg in eine gute Zukunft machen und schmiedet neue Pläne mit Mittelmeertest, Impfung, Chip und Pass, um schon bald ihr Körbchen für immer zu finden!

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maya - RESERVIERT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück