Anzeige-Nr.: 462342
vom 03.12.2016
22 Besucher

Halle musste sich alleine durchschlagen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
Halle ist längst kein kleiner Welpe mehr und wir sind sehr traurig, dass wir es nicht schon früher geschafft haben, ein schönes Zuhause für den kleinen Kerl zu finden und er im Tierheim aufwachsen musste. Nachdem seine Freundin Naunet bereits vor einiger Zeit schon adoptiert wurde, ist Halle nun alleine zurückgeblieben und hofft jeden Tag darauf, auch von einer lieben Familie entdeckt zu werden. Möchten Sie dem hübschen Hundebub das ersehnte Zuhause schenken???

Infos aus Spanien

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Halle und ich lebe zurzeit im Tierheim von Apama Lucena. Einige von euch kennen mich, da ich fast einen Monat lang mutterseelenallein durch die Straßen von Lucena streunte. Einige Menschen haben mir Wasser und Futter angeboten, andere haben versucht, mich einzufangen, andere wiederum haben mich ignoriert und wieder andere haben mich von sich gestoßen. Ich bin ein Welpe ... nur ein Welpe, der noch nie von jemandem geliebt wurde und ich habe versucht, so gut wie möglich über die Runden zu kommen ohne jemandem zu schaden. Am 25. Juli 2015 konnte mich ein Paar ergreifen ... ich war sehr müde, hungrig, durstig und verwirrt bei den hohen Temperaturen. Meine Retter konnten mich leider nicht zu sich nehmen, aber zum Glück hatte der Tierschutz APAMA ein freies Plätzchen für mich. Nun bin ich ruhiger geworden, denn hier fehlt es mir weder an Wasser noch an Futter. Ich werde gut umsorgt und die Leute sind sehr lieb und zärtlich zu mir. Aber es gibt hier so viele Hunde, die wie ich ein Zuhause suchen. Wenn mich jemand adoptieren möchte, könnte ich natürlich auch jederzeit außerhalb von Lucena vermittelt werden. Du brauchst dich nur zu melden und dann könnte ich vielleicht schon bald meine Reise in eine glückliche Zukunft antreten. Wenn du mir kein Zuhause bieten kannst, dann erzähl wenigstens von mir, damit Interessierte auf mich aufmerksam werden.

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.2.2015
Grösse: 35 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 7 kg
Krankheiten: Keine bekannt

Halle ist sehr hübsch und hat wunderschönes schokoladenbraunes Fell, genau wie Naunet, mit der er sich im Tierheim angefreundet hat. Beide sind mittlerweile unzertrennlich geworden und geben sich gerne Küsschen. Vor kurzem wurde Halle gebissen und seither fehlt ihm ein kleines Stückchen vom Ohr. Er ist ein sehr lieber, stiller und ruhiger Hund. Halle hat keinen Jagdinstinkt und lebt gut mit Katzen zusammen. Der Kleine spielt sehr gerne mit den anderen Hunden, aber nicht mit Menschen, denn vor denen hat er immer noch große Angst und traut ihnen noch nicht.

( Araceli )

Möchten Sie Halle bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Halle musste sich alleine durchschlagen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück