Anzeige-Nr.: 462343
vom 03.12.2016
29 Besucher

MÄXCHEN braucht jetztschnell ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

MÄXCHEN
Rüde
geb. ca. 2014
Größe: 55 cm


MÄXCHEN ist leider völlig überfordert und muss schon so lange im Vetkennel durchhalten.

Er hat ein ganz liebes, zurückhaltendes und ruhiges Wesen.

Durch die schlimmen Zustände, die hohen Betonmauern und der Stress durch das ständig schallende Gebell, ist MÄXCHEN momentan sehr zurückhaltend und verunsichert.
Er weiß einfach nicht warum er dort ausharren muss.

Wir wünschen uns für MÄXCHEN eine liebevolle Familie die er vertrauen kann und die ihm zeitigt, wie schön sein kleines Hundeleben sein kann.

Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut.

Katzen kennt MÄXCHEN noch nicht.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.
Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Aniela
Kennel 5. Vetkennel left
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MÄXCHEN braucht jetztschnell ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück