Anzeige-Nr.: 462345
vom 03.12.2016
26 Besucher

MATTIA. Rücksichtsvoll und sozial

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

MATTIA*
Rüde
geb. ca. 2014
Größe: ca. 50 - 55 cm

MATTIA macht zu Beginn einen auf großen Kerl, wenn man auf seinen Zwinger zukommt.
Sobald er allerdings merkt, dass wir hinein wollen, wird er ganz ruhig und freut sich uns zu sehen.

Er hat ein ruhiges und rücksichtsvolles Wesen und kommt daher gut mit seinen Artgenossen klar.

Katzen hat er bislang noch nicht kennengelernt.

Wir suchen für MATTIA eine nette Familie, die ihm etwas anderes als diesen trostlosen Zwinger bieten kann. Die mit ihm Wald und Wiese unsicher macht und zusammen viele schöne Momente erlebt.

Er wird seine Zeit brauchen sich einzugewöhnen, wird aber dann ein toller Familienhund sein.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Mihaela
Kennel - 8. Vetkennel right
Ohrmarke: 3434
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MATTIA. Rücksichtsvoll und sozial"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück