Anzeige-Nr.: 462372
vom 04.12.2016
35 Besucher

Duncan sucht einen neuen Wirkungskreis!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier/Deutsch-Drahthaar Misc (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0160/90511846 oder 09928/903577


Beschreibung
Hallo, ich bin Duncan,
ein Terrier/Deutsch-Drahthaar Mischling mit ca. 50 cm Schulterhöhe.
Ich bin bewegungsfreudig, sehr intelligent (sagen alle!) und lebe mit Katzen, Pferden und anderen Hunden zusammen.
Im Oktober 2014 als Strassenhund geboren kam ich im Alter von 5 Monaten aus Kroatien nach Deutschland und wurde mit viel Liebe und allen Mitteln aufgepäppelt.

Altersbedingt habe ich manchmal noch Flausen, deshalb suche ich ein konsequentes Herrchen/Frauchen, das mir sagt, wo es lang geht.
Da ich Wasser, Nasenarbeit und Apportieren sehr, sehr liebe, würde ich mich ganz sicher für Mantrailing oder Rettungshundearbeit gut eignen.

Ich suche einen aktiven Hundemenschen/Familie, gerne mit größeren Kindern, Katzen und anderen Hunden.
Ich bin unter folgenden Nummern zu erreichen.
0160/90511846 oder 09928/903577
Freue mich auf Euren Anruf, Duncan.


Für Duncan wünschen wir uns, wie für alle unsere Schützlinge, den besten Platz, der ihm gerecht wird. Eine Schutzgebühr wird daher nicht fällig
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duncan sucht einen neuen Wirkungskreis!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück