Anzeige-Nr.: 462422
vom 04.12.2016
23 Besucher

ALCANA-Vermittlungshilfe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenca ca. 58 cm (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0179 9297780


Beschreibung
ALCANA
Rasse: Podenco
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Setember 2012
Endgröße ca 58 cm
Mittelmeertest: Negativ getestet
Herkunft: Gran Canaria / Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Bayern (Nähe Regensburg)
Eingestellt am: 19.03.15
Infos bei: Andrea Truschkowski (andrea-63691@email.de oder 0179 9297780)
Vermittlungshilfe, bitte wenden Sie sich bei eventuellen Fragen an die angegebene Kontaktperson.
Beschreibung
Ein hoffnungsvolles Hallo kommt hier von der bezaubernden ALCANA
Ich bin eine weltoffene, alles und jeden liebende Hundedame und suche nach einer großen Enttäuschung erneut ein Zuhause…aber diesmal das Traumzuhause in dem ich auch für immer und ewig bleiben darf.
Ich bin auf der Insel Gran Canaria zur Welt gekommen, für Euch Menschen eine wunderbare Insel, für uns Hunde leider nicht immer, und so hatte ich ein erbärmliches Leben und habe mich mehr recht als schlecht durchgeschlagen bis sich liebe Tierschützer meiner annahmen. Bald durfte ich nach Deutschland ausreisen und man hat mir versprochen, dass hier meine Familie auf mich wartet und ich habe mich gefreut. Leider hat die Familie dann ziemlich schnell festgestellt, dass ein Leben mit Hund doch nicht immer so einfach ist und für mich eigentlich überhaupt keine Zeit da ist und so musste ich dort wieder ausziehen.
Nun lebe ich auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen, nun ja, meine Pflegefamilie ist lieb zu mir, die anderen Hunde sind nett und ich spiele gerne mit denen, aber ein richtiges Zuhause ist es nicht.
Ich wünsche mir eine Familie nur für mich alleine, naja noch ein Spielkamerad wäre auch nicht schlecht.
Meine Pflegemama sagt, ich muss hier meine Vorzüge anpreisen, damit mich überhaupt jemand haben will, das verstehe ich gar nicht, guckt mich doch mal an, ich habe wunderschöne Augen, einen athletischen Körperbau, ein schönes kurzes Fell und wenn ich aufmerksam bin, dann steht das eine Ohr immer – versprochen) außerdem bin ich total menschenbezogen, überhaupt Menschen sind mein ein und alles, und ich bin sportlich, ich gehe sehr gerne spazieren, renne und spiele im Hundeauslauf und Mäuse buddel ich auf dem Feld auch für meine Menschen aus – Ehrensache ) ..…ach so und Katzen jage ich natürlich weg, die haben bei uns zu Hause nix verloren, gelle? Im Haus bin ich ruhig und lieb, ich schlafe auch gerne mal..oder sitze auf dem Gartenstuhl in der Sonne ; man kann mich überall mit hinnehmen, ich habe vor nix und niemanden Angst, nun ja an der Leine laufen, da schüttelt meine Pflegemama immer noch ein wenig den Kopf, aber ...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALCANA-Vermittlungshilfe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück