Anzeige-Nr.: 462465
vom 04.12.2016
6 Besucher

Karuso – übrig geblieben?? Der letzte……

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzsaving-dogs e.V. 
42349 Wuppertal

Telefon: Tel.: 02323/26538 Mobil : 0157/35470181


Beschreibung
……..Mohikaner ist er nicht, aber der letzte der kleinen Jack-Russel-Mischlinge.

Karuso kommt aus Italien, genauer gesagt, aus dem Tierheim von Olbia auf Sardinien.
Dorthin wurde er als winzig kleiner Welpe zusammen mit seinen Geschwistern gebracht, nachdem man die Kleinen aufgefunden hatte.

Die Geschwister kamen nach Deutschland auf Pflegestellen, zwei der Kleinen wurden direkt in ein schönes Zuhause vermittelt.
Die anderen beiden Brüder von Karuso fanden nach kurzer Zeit in Deutschland ebenfalls ein Zuhause.

Karuso blieb zurück! Warum ? Wir wissen es nicht und es tut uns unendlich leid für diesen hübschen Rüden.

Karuso ist ein sensibler Hund. Er möchte seine Menschen für sich haben. Er ist nun gut ein Jahr alt und lebt bei einer Pflegefamilie in Flensburg mit einem kleinen Mädchen und einer Hündin zusammen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, sollten die Kinder in der neuen Familie, wenn vorhanden, schon etwas hundeerfahren sein, mit kleineren Kindern kann der junge Rüde nicht viel anfangen, weil er sie nicht einschätzen kann.

Karuso ist ein Hund für Leute, die sich gern im Freien bewegen, mit ihm arbeiten und ihn beschäftigen.
Vielleicht wäre Hundesport, wie zum Beispiel Agility etwas für den Kleinen, sowie ausgedehnte Spaziergänge, bei denen er sich richtig austoben kann. Karuso muss sein kleines, kluges Köpfchen gebrauchen dürfen, sonst ist er schnell unterfordert.

Karuso ist kein komplizierter Hund, aber in ihm steckt eine „Portion“ Terrier und das muss man (zu schätzen) wissen!

Aber nicht zu vergessen, wie jeder Hund braucht auch Karuso seine Ruhephasen und seine Schmuseeinheiten.

Wir wünschen uns für den kleinen Karuso endlich ein Zuhause für immer! Vielleicht bei Ihnen?

Habe ich Ihr Interesse an Karuso geweckt? Dann rufen Sie mich, seine Vermittlerin, gerne an. Ich organisiere einen Besuch bei der Pflegefamilie für Sie.

Wir vermitteln bundesweit!

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Marion Doufas
Tel.: 02323/26538 oder 0157/35470181
Mail : m.wilbrandt@saving-dogs.de



Krankheiten geben wir grundsätzlich an, sofern sie uns bekannt sind. Bisher unerkannte Krankheiten können wir nicht ausschließen.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karuso – übrig geblieben?? Der letzte……"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück