Anzeige-Nr.: 462484
vom 04.12.2016
18 Besucher

Pechvogel - A N G E L .......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Chow-Chow-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ANGEL - Pechvogel - Chow-Chow-Mix, 11 Jahre, geb. Juni 2005. -

Der hübsche Angel ist nun schon zum 2. Mal bei uns. Wir haben ihn Mitte September an eine nette Familie vermittelt, die ihn nun wieder abgegeben hat, da er sehr eifersüchtig auf die schon erwachsene Tochter reagierte.

Angel bindet sich rassetypisch (Harzer Fuchs?-Chow Chow-Mix) sehr stark an einzelne Menschen und möchte diese dann am Liebsten für sich alleine haben. Wir suchen daher für ihn ein Zuhause mit max. 2 Personen (gerne Chow Chow-Kenner), die ihn klar führen und ihm einen strukturierten Tagesablauf bieten.

Angel ist ein sehr verschmuster, intelligenter, manchmal starrköpfiger Rüde, der viel Freude an langen Spaziergängen hat und noch ganz viel lernen möchte. Er in seinem ersten Zuhause nur im Zwinger und im Garten gelebt. In seinem letzten Zuhause hat er die neue Wohnsituation im Haus sehr genossen und hatte gar keine Probleme mit der Umstellung. Er war sofort stubenrein und blieb problemlos einige Stunden alleine. Über einen eingezäunten Garten in seinem neuen Zuhause würde Angel sich sehr freuen.

Er ist ein sehr liebenswerter Hund, der sicherlich seine eigenen kleinen Macken mitbringt, sich aber gut händeln lässt und einfach ein tolles Zuhause verdient hat! Er befindet sich in 33*** NRW.

Info u. Kontakt über: S. Reker, mail: sanre87@aol.com, mobil 0170 - 4080166.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pechvogel - A N G E L ......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück