Anzeige-Nr.: 462500
vom 04.12.2016
10 Besucher

Dopodomani

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56459 Guckheim

Telefon: 0049 (0) 6435 3696


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 20.09.2010
Farbe: beige
Größe: 60 cm

laut ASL am 20. September 2010 geboren kam er schon als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern IERI (Gestern) und OGGI (Heute) zu uns in das Canile.
Dopodomani ist sehr zurückhaltend und es braucht zu Anfang sicher viel Zeit und Geduld.
Doch hat er erst einmal Vertrauen gefasst, kommt er auch freiwillig und genießt dann in-
brünstig jede kleinste Streicheleinheit.
Mit Hunden jeder Art ist unser Dopodomani (Übermorgen), dagegen von Anfang an völlig entspannt. Er spielt gern und fröhlich und ist mit allen Vierbeinern rundherum verträglich.
Es braucht für ihn verständnisvolle Menschen, die ihm Zeit lassen und ihm mit Liebe und Geduld zeigen, dass man auch Zweibeinern vertrauen kann.
Für Ihn wünschen wir uns eine ruhige Familie, die neben normalem Wissen über Hunde evtl. auch etwas Erfahrung mit agressionslosen Angsthunden haben sollte. Verständnisvolle Kinder könnten ihm helfen, seine Scheu im Spiel schnell zu überwinden. Ein souveräner Hundekumpel fände er bestimmt grandios und spätestens ÜBERMORGEN wird unser DOPODOMANI der ideale, geliebte Familienhund sein!

Besuchen Sie Dopodomani auch auf unserer Webseite
www.rifugio-canalba.de

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 320,-- Euro
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Andrea Funke
Email: Andrea@rifugio-canalba.de
Telefon: 0049 (0) 6435 3696


Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dopodomani"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück