Anzeige-Nr.: 462509
vom 04.12.2016
12 Besucher

Jonathan

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56459 Guckheim

Telefon: 0049(0)1701 69 59 99


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 28.05.2013 eher älter
Farbe: weiß-hellbraun
Größe: ca. 55 cm

Als Jonathan vor einigen Monaten zu uns ins Canile kam, war er erstarrt vor Angst.
Nur mit Mühe konnten wir ihn aus dem Auto der Veterinärpolizei rausholen- Jonathan hatte eine unglaubliche Panik und ließ sich nicht anfassen.
Angsterfüllt verbrachte er die ersten Tage zurückgezogen in seiner Hütte, niemand bekam ihn zu Gesicht, nur am Abend verließ er die sichere Behausung um endlich an den Futternapf zu gehen.
Mit viel Geduld gelang es dann schließlich etwas Vertrauen zu Jonathan aufzubauen, besonders das Umsetzen zu zwei selbstsicheren Hunden brachte für Jonathan einen großen Erfolg.
Dieser hübsche Rüde ist immer noch sehr zurückhaltend, da er aber diese Scheu im Tierheim ohne ausreichend Kontakt zu Menschen nie ablegen kann, hoffen wir für ihn einfühlsame und geduldige Menschen zu finden, die Jonathan zu einem glücklichen Hund machen möchten.
Ein bereits im Hause lebender fröhlicher Hundekumpel würde dem Rüden sicherlich sehr gut tun, denn Jonathan versteht sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und könnte etwas vierbeinige Unterstützung gebrauchen.
Wenn Sie Jonathan helfen möchten seine Ängste komplett zu verlieren, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Besuchen Sie Jonathan auch auf unserer Webseite
www.rifugio-canalba.de

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: Caro@rifugio-canalba.de
Telefon: 0049(0)1701 69 59 99



Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jonathan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück