Anzeige-Nr.: 462513
vom 04.12.2016
9 Besucher

Milton

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56459 Guckheim

Telefon: 0049 (0) 6435 3696


Beschreibung
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: *12.2009
Farbe: trikolor
Schulterhöhe: ca. 62 cm

Milton und seine vier Geschwister fanden wir eines Morgen im Dezember 2009 in einem Karton vor dem Canile.

Milton ist aufgrund der mangelnden Erfahrungen in der Prägungszeit leider ängstlich Menschen gegenüber. Mit allen Artgenossen versteht er sich ausgezeichnet. Im Freilauf spielt und rennt er ausgelassen mir ihnen.
Für Milton wünschen wir uns Menschen mit Angsthundeerfahrung die ihm einen geregelten Tagesablauf bieten können, Zeit, Verständnis und vor Allem viel Liebe. Ein Zweithund an dem er sich orientieren könnte, würde ihm die Eingewöhnungszeit erleichtern. Wir sind überzeugt, dass sich Milton bei den richtigen Menschen, zu einem anhänglichen Kumpel entwickeln wird.

Wenn Sie Milton ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Besuchen Sie Milton auch auf unserer Webseite
www.rifugio-canalba.de

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 320,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Andrea Funke
EMail: Andrea@rifugio-canalba.de
Telefon: 0049 (0) 6435 3696
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milton"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück