Anzeige-Nr.: 462529
vom 04.12.2016
13 Besucher

Rey sucht dringend Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Rey
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz mit etwas weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 01.08.14
Größe / Gewicht: 41 cm / ... kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise

Verträglich mit Artgenossen: ja, etwas dominant
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja

Charakter: verträglich, etwas dominant, liebenswert, freundlich, zutraulich, verspielt

Das ist unsere -Rey-. Wir sahen ihn schon im Sommer umherwandern, doch hatten keinen Platz für ihn, da das Tierheim schon überfüllt war. Nun endlich konnten wir ihn von der Strasse holen. Anfangs war er etwas unsicher bzgl. der vielen Hunde im Tierheim, er kannte es nicht eingesperrt zu sein und mochte es nicht, immer wieder jaulte er. Langsam wurde es besser, er spielt gerne ... ist im Spiel dominant zu den anderen Hunden, nicht unterwürfig. Zu uns Menschen ist er zutraulich und lieb, auch Kinder mag er gerne.
Wer möchte ihm ein Zuhause mit Kuschelkörbchen geben?

Aufenthaltsort: Spanien, Adra/Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rey sucht dringend Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück