Anzeige-Nr.: 462532
vom 04.12.2016
36 Besucher

Pumky sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 040-64891084


Beschreibung
Name: Pumky
Rasse: Mischling (Podenco)
Farbe: hellbraun/weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 04.03.13
Größe / Gewicht: 45 cm/ 15 kg
Mittelmeertests: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: jat
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, sehr unterwürfig, liebenswert, fröhlich, freundlich, verspielt, verschmust, gesellig, aktiv
Aufenthaltsort: ab Dez. PS-24211 Preetz
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

-Pumky- ist ein ganz lieber, fröhlicher Hund. Bekannte Menschen mag er sehr, läßt sich kuscheln und spielt auch gerne mit ihnen. Kinder sind herzlichst willkommen und werden auch mal gerne vorsichtig gebusselt. Doch auch er muss seine nicht geraden freundlichen Begegnungen gemacht haben, denn sobald sich Personen schnell und nicht einschätzbar bewegen, legt er sich unterwürfig auf den Boden. Er braucht viel Zuspruch, damit er noch mehr Selbstvertrauen aufbaut. Doch wenn man ihm die Zeit gibt, wird er sicher in der Routine des Alltags mit seinem Besitzer seinen Weg finden. Hier im Tierheim leidet er sehr, es ist ihm zuviel und im Zwinger eingesperrt zeigt er sich sehr gestresst. Mit andere Hunde kommt er prima aus und spielt auch gerne mit Ihnen. Jetzt hoffen wir schnellstmöglich für ihn ein Zuhause zu finden, damit er sich von dem Stress erholen kann. Wer möchte Pumky das große Glück im Leben geben und hat noch ein liebevolles Plätzchen für in frei?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pumky sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück